AKTUELLES

Noch mehr Edelmetall

In diesem Jahr wurden weitere Weine von uns ausgezeichnet.

Unser trockener Riesling und der Kerner Spätlese haben die silberne Kammerpreismünze   und der Grauer Burgunder die bronzene Kammerpreismünze erhalten.

Auszeichnung 2Wir sind stolz auf diese Auszeichnungen und  zeigt das sich die viele Arbeit und vor allem  die Leidenschaft lohnt.

Denn wir planen unsere Weine genau, versuchen das Beste aus den Trauben rauszuholen und so den Geschmack der einzelnen Rebsorten mit unserer Interpretation in die Flasche zu bekommen.

 

Werbeanzeigen

Wir haben Bronze!

We proudly präsent….

                                                                         …bronzene Kammerpreismünze!

Unser Morio-Muskat hat in seinem zweiten Jahr bei der Landesprämierung die bronzene Kammerpreismünze erhalten.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und sind so stolz. Deshalb haben wir uns die Zeit genommen und die Flaschen direkt verschönert.

Es ist abgefüllt!

🍾🥂Willkommen Jahrgang 2017 🥂🍾

Wir freuen uns euch endlich unseren neuen Jahrgang präsentieren zu dürfen. Nach dem abfüllen haben wir die leckeren Tropfen direkt probiert und stellen fest: es ist ein wirklich gelungener Jahrgang.

Wir hoffen euch schmecken unsere Weißweine genauso gut wie uns.

Und noch etwas: Nach dem unser Morio im letzten Jahr ausverkauft war, können wir jetzt sagen. Es gibt ihn wieder!